Benefiz für Nepal 25.5.15 – mittelalterliche Musik und Folklore im Dialog mit der Orgel

Aus aktuellem Anlass haben wir noch kurzfristig ein Benefiz-Konzert für Nepal organisiert:
Am Pfingstmontag um 18:00 in der Ansgarikirche in Oldenburg/Olbg. (Edewechter Landstrassse 21)
Der Eintritt ist frei, Spenden sind erbeten.
Der Erlös des Konzertes ist bestimmt für die Arbeit von „Terre des Hommes“ und „Patenkind Nepal / Kinderzahn Kathmandu“ im Erdbebengebiet in Nepal.

Beim Konzert werden Mitglieder beider Organisationen anwesend sein und kurz über Ihre Arbeit berichten.

Ganz besonders freuen wir uns auf Johannes von Hoff an der Orgel, der mit uns bei einigen Stücken in den musikalischen Dialog treten wird. Es wird dabei zu so außergewöhnlichen Begegnungen wie Kirchenorgel und Dudelsack kommen. Ein musikalischer Leckerbissen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>