Blidenfest 2015 in Beckdorf

Auf dem Blidenfest in Beckdorf am 26. und 27. September 2015 konnte Oilensanc aus den verschiedensten Gründen diesmal leider nur in halber Besetzung auftreten. Zu dritt haben wir also unser bestes gegeben und so war es insgesamt mit den Blidenwürfen, dem Markttreiben, Tamino, dem Gaukler, Knappenturnieren, dem „Isern Hinnerk“, dem großen Heerlager, mittelalterlicher Modenschau, Trachten- und Tanzgruppen, Feuershow, guter Verpflegung etc. ein rundum gelungenes Mittelalter- und Erntefest, zu dem auch die ganze Umgebung und Anlage des wunderbaren Beekhoffs in Beckdorf und die nette Gastfreundschaft der „Kranzbinder“ beigetragen hat. Wir kommen gerne wieder!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>