Gerhard

Gerhard
Eigentlich komme ich musikalisch eher aus den Bereichen Jazz, Rock und Weltmusik.    Ich bin bei meiner Arbeit mit unzähligen Musikerinnen und Musikern zusammengetroffen, habe fürs Theater gearbeitet und tummle mich gelegentlich auf dem weiten Feld der improvisierten und auch Neuen Musik. Die Gründe für meinen Einstieg bei Oilensanc sind mannigfaltig:

Die Musik der Gruppe berührt mein tiefstes Inneres. Originelle Arrangements überwiegend alter, aber auch eigener Musik in einem frischen groovigen Gewand treffen meinen Nerv und Puls. Letztlich überzeugt hat mich die Intonationssicherheit auf den nicht immer einfach zu spielenden Instrumenten in Verbindung mit dem wunderbaren mehrstimmigen Gesang auf hohem professionellem Niveau. Die herzliche Aufnahme in der Band durch meine Kolleginnen und Kollegen ist für mich ein weiterer nicht unwesentlicher Wohlfühlfaktor bei Oilensanc.

Kommentare deaktiviert

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.