Allgemeine Stücke

Start Foren Repertoire Allgemeine Stücke

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 3 Jahre, 5 Monate von  Edith aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #1105

    Ragnar
    Teilnehmer

    Das hier wollte ich schon immer mal spielen, habe auch noch irgendwo die Noten. Ist eigentlich für Orgel, aber hier auch in Bandbesetzung.

    #1145

    Anne
    Super-Administrator

    schön!

    #1699

    Anne
    Super-Administrator

    wir hatten Mittwoch drei Stücke angespielt:
    - Herr Oluf, ich versuch die mp3 anzuhängen und hoffe dass es nicht zu groß ist:
    Text war hier: http://www.notendownload.com/8/dpshop/__Erlk%C3%B6%20nigs%20Tochter%20aus:%20Erk-B%C3%B6%20hme%20%20%20Deutscher%20Liederhort__NSF14DLH.sco_.html
    - Emma (Walzer trad Schweden) pdf, S. 1:

    https://www.forwiss.uni-passau.de/~opensession/score/OpenSession.pdf

    Video: https://www.youtube.com/watch?v=VuB9Zu-YOj8
    - 5/4 Walzer: demain n’existe pas von Christoph Pelgen
    gleiches pdf S.10

    #1749

    Edith
    Teilnehmer

    Ich kann diese .m4a Datei zu Herrn Oluf nicht auf meinem Laptop öffnen und auch nicht konvertieren.
    Kann mir jemand die Datei mal als mp3 zukommen lassen, damit ich in das Stück noch mal reinhören kann.
    Ich habe auf der langen Fahrt hier runter so manche Variation im Kopf gehabt, aber ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich das Original noch richtig im Kopf habe. Wäre gut da noch mal rein zu hören.

    #1750

    Anne
    Super-Administrator

    Moin Edith,
    konntes es über Audacity nicht konvertieren, mein Cubase ist hier noch nicht aktiviert, muss erst wieder den Stick suchen…. Sorry…

    #3159

    Edith
    Teilnehmer

    Vorschläge fürs Probewochenende:
    Ich habe mal ein wenig nachgedacht und mir sind einige Stücke eingefallen, die wir mal angefangen aber nie vollendet haben und welche die wir noch einmal umarbeiten wollten, oder die schon mal erwähnt wurden:
    Emma + Ver kan segla (oder so ähnlich)
    5/4-Walzer demain n’exist pas
    Rabenballade neu arrangieren
    Alter Schwede mit Drehleier und Dudelsack
    Jovano Jovanke
    Mayenzit
    Palästinalied
    Ausserdem Neuvorschläge:
    Fas et Nefas (Carmina Burana)
    Santa Maria amar (Nr. 7 Cantigas de Santa Maria)
    Santa Maria Strela do Dia (Nr. 100 Cantigas)
    Blaue Flagge (einer der Markttänze in Dornum)

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.