Benefiz-Konzerte!

Was für ein schönes Konzert! Gemeinsam mit vielen anderen Musikern haben 4 der Oilen in der Kirche St.Stephanus in Oldenburg gespielt!
Es war das 100te Konzert der Reihe “Musik in St.Stepanus” und viele der bisher dort aufgetretenen Künstler haben ein abwechslungsreiches und spannendes Benefiz-Konzert gestaltet!
Es wurde wieder für den Verein “Hilfe direkt / Oldenburg – Sierra Leone” gesammelt. Nachdem wir im Dezember rund 2000€ für den Verein erspielt haben, konnten wir so nocheinmal mit rund 3.200€ nachlegen.
Wer noch weiter spenden möchte: http://www.hilfe-direkt.info/krankenhaus-in-bo.cfm

Danke!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>