Seid gegrüßet bei Oilensanc!

Oilensanc Oilensanc

Hier können Sie mehr über Oilensanc erfahren:
Wer wir sind, in unsere Musik reinhören, uns in Aktion sehen und Kontakt zu uns aufnehmen.Viel Spass dabei!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Seid gegrüßet bei Oilensanc!

  1. liebe oilen!
    ihr habt mal wieder so schööön in oldersum aufgespielt! danke euch allen. diese frage geht an die flötenspielerin: deine trombone ging mir als flötistin ganz besonders unter die haut. sie ist glaub ich auch ein sehr gutes instrument, oder? kannst du mir die firma und adresse deines instrumentes verraten, von der du sie bezogen hast?
    ich möchte gerne eine kaufen und lernen.

    liebe grüße an alle!

    agnes (musikerin aus dem nachbarort simonswolde)

    • Edith sagt:

      Zum Gruße Agnes
      Schön, das es Dir in Oldersum gefallen hat.
      Ich weiss nur nicht genau, welches Instrument Du mit Trombone meinst. Unter Trombone versteht man eigentlich eine Posaune. Die spiele ich aber nicht.
      Ich vermute mal, das die Schalmei gemeint ist, ein Doppelrohrblattinstrument. Die Schalmei, die Ich spiele ist von Hanchett. Einem Engländer, der früher auch mal eine Werkstatt in Essen hatte, aber vor einiger Zeit, soweit ich weiss, wieder nach England gegangen ist. Die Schalmeien von Hanchett kann ich durchaus empfehlen, aber man muss sich, wie bei allen Rohrblattinstrumenten die Rohrblätter immer noch etwas anpassen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>