*Trommelwirbel* Die Gewinner sind…..

Hier sind sie nun, die Gewinner unserer Oilensanc-Verlosung! Wir bedanken uns erneut bei allen Unterstützern, die uns den Sieg bei der NDR-Kampagne beschert haben!
Da es doch scheinbar wirklich viele Superoilen gibt, sind auch tatsächlich zwei davon gezogen worden, die erhalten eine nicht aufgeführte Überraschungs CD von uns ;-) . Diese beiden sind Neram Ztluhcs und Matthias Hedwig. Je eine Verbündet 1 CD geht an Jürgen König, Gerhard Varta und Claudia Wichern. Je eine Oilensanc CD geht an Michael Seidt, Stephan Mateyka und Gerald Schiller. Je eine Schwerelos CD geht an Clas Borchers, Hans Langenkamp und Andreas Willig. Je einmal unser aktuelles Album Spigelzit geht an Manuela Petschke, Bente Scheller und Ninja Brokamp.
Allen Teilnehmern vielen Dank nochmal, wir schicken euch noch eine Mail und fragen den ein oder anderen nach seiner Adresse…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf *Trommelwirbel* Die Gewinner sind…..

  1. Michael Seidt sagt:

    Herzlichen Dank für die CD, welche gestern wohlbehalten im Südwesten Deutschlands angekommen ist.

    Ich weiß eure Musik sehr wohl zu schätzen und freue mich entsprechend über das Geschenk.

    Viel Erfolg, jede Menge Zufriedenheit und viel Spaß beim musizieren
    wünscht

    Michael