Jahresende und Technikpannen :)

Die Oilen wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Auf das 2014 ein gutes Jahr wird, mit viel Freude, Freunden, Erfüllung, Ruhe und Entspannung, und natürlich mit viel, viel Musik!

Aufgrund einiger technischen Pannen geht dieses Jahr mit einem gelöschten Gästebuch und gelöschtem YouTube Kanal mitsamt einiger Videos zu Ende…
Wer uns hier einen neuen Gruß hinterlassen möchte darf das sehr gerne tun!
Bald werden auch wieder neue Videos hochgeladen und verlinkt sein, wir halten euch auf dem Laufenden!

Alles Gute für Euch!
Anne von den Oilen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Jahresende und Technikpannen :)

  1. wilhelm rauert sagt:

    na,das ist ja was.aber eulen lassen den kopf ja nicht hängen.ihr schaft das schon.meine frau und ich wünschen euch für 2014 alles gute.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>