Fahrtkosten

Start Foren Auftritte Fahrtkosten

Dieses Thema enthält 26 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Monate, 3 Wochen von  Ragnar aktualisiert.

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #2243

    Ragnar
    Teilnehmer

    So, ich starte mal den Thread dafür, ich glaube, es wären bei mir noch offen:

    Angari: 230 km (inkl. über Hude fahren)
    Meevenburg: 404 km

    #2244

    Schorsch
    Teilnehmer

    Moin, ich glaube bei mir ist nur Meevenburg offen; 200 Km. LG, S.

    #2253

    Anne
    Super-Administrator

    Alles klar, ich bring das nach Dornum mit!

    #2254

    Anne
    Super-Administrator

    Alles klar, ich bring das nach Dornum mit!

    #2306

    Ragnar
    Teilnehmer

    Ich aktualisiere mal eben:
    Ragnar:
    Angari: 230 km (inkl. über Hude fahren)
    Meevenburg: 404 km
    Dornum 524 (über Hude/ über Emden)

    #2313

    Schorsch
    Teilnehmer

    Auch aktualisiert:
    - Meevenburg: 200 Km
    - Dornum: 195 Km
    Liebe Grüße, S.

    #2337

    Gerhard
    Teilnehmer

    Aus besagten Gründen (siehe Steuer 2014) habe ich mir leider auch hier nicht notiert, für welche Fahrten ich schon Auslagenertstattung erhalten habe. Auch das muss sich in Zukunft ändern… Hier meine Fahrten bis jetzt in 2015:
    15./16.3. Proben-WE in Wischhafen (bin ich da überhaupt selbst gefahren??) 264 km
    30.4. Meevenburg 212 km
    28.-30.8. Dornum 192 km

    #2339

    Ragnar
    Teilnehmer

    Wird das Probe WE abgerechnet? Bisher haben wir doch Probenfahrten nicht abgerechnet…

    #2341

    Edith
    Teilnehmer

    Ich vermerke mir leider auch nicht, was ich an Kilometergeld für Auftritte bekommen habe. (Hier geht es wirklich nur um Fahrten zu Auftritten.)
    Ich gehe immer davon aus, das Anne die Auszahlungen vermerkt.
    Hier also nur meine Kilometerangaben:
    Meevenburg 420 km
    Oldenburg/Ansgari 270 km
    Dornum 365 km

    #2392

    Anne
    Super-Administrator

    Genau, Probenfahrten werden bisher nur über die Steuer abgerechnte. Ich hatte das ja schon öfters angesprochen, dass ihr (vor allem Edith und Ragnar) euch da was überlegen sollt, aber wenn das für euch über die Steuer ok ist, ist das natürlich etwas einfacher.

    Mir fehlen noch Fahrten von Johanna!

    Morgen ist Termin bei der Steuerberaterin…

    #2504

    Ragnar
    Teilnehmer

    So, hier mal die Fahrtkosten für Olderssum, pro Fahrt 179 km, also 358 km gesamt.

    #2507

    Edith
    Teilnehmer

    Bei mir waren es insgesamt 268 km von und nach Bremen aus gerechnet.

    #3274

    Ragnar
    Teilnehmer

    Aktuell Ragnar:
    Olderssum 358
    Ahlhorn 272

    #3412

    Ragnar
    Teilnehmer

    Aktuell Ragnar:
    Olderssum 358
    Ahlhorn 272
    Holle-Wüsting 220

    #3429

    Ragnar
    Teilnehmer

    Aktuell Ragnar:
    Olderssum 358
    Ahlhorn 272
    Holle-Wüsting 220
    Bremen 104

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.